Die Medien lieben uns!

Hallo liebe Fans,

wir schlagen Wellen!

Dank euch und eurer tatkräftigen Unterstützung ist Das Gesellschafts-Spiel auch in den Medien angekommen. Schon vier Interviews durften wir zu unserem Projekt geben.

Darunter die Stuttgarter-Zeitung, die Saarbrücker-Zeitung, SWRinfo und der lokale Saarbrücker Radio-Sender Radio SALÜ. Es ist klasse, dass das Projekt so viel Anklang findet!

Den Artikel aus der Stuttgarter-Zeitung könnt ihr hier lesen:
www.stuttgarter-zeitung.de/brettspiel-zum-bedingungslosen-grundeinkommen-spielen-fuer-eine-andere-gesellschaft

Den Radio-Mitschnitt von SWRinfo haben wir für euch hier hochgeladen:
https://soundcloud.com/das-gesellschafts-spiel/alina-zum-spielprojekt-und-bedingungslosen-grundeinkommen-bei-swrinfo

In der Saarbrücker Zeitung und bei Radio SALÜ werden wir kommende Woche veröffentlicht. Seid also gespannt!

Wir danken euch für eure Unterstützung! Lasst uns gemeinsam die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens verbreiten.

Wir wünschen euch ein entspanntes Wochenende und einen schönen Valentinstag,

Euer bedingungsloses Team
Alina & Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Spielabende und Seminare finanzieren wir zum allergrößten Teil aus der eigenen Tasche und aus Spenden, damit dort jeder teilnehmen kann, egal, wie seine jeweilige finanzielle Situation aussieht. Wenn Du uns unterstützen und zu unserer Reisekasse beitragen möchtest, dann freuen wir uns über einen kleinen Beitrag. Vielen lieben Dank im Voraus! :-)