Die letzte Woche - wir brauchen euch!

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

die letzte Woche unserer Crowdfunding-Kampagne hat begonnen.
Nun heißt es, alle Kräfte zu mobilisieren und nochmal richtig Gas zu geben!

Vergangene Woche wurde unser neuestes Video über 12.000 mal angeschaut und hat fast 30.000 Menschen erreicht. Unten könnt ihr auch nochmal anschauen, was wir in den vergangenen Wochen alles gemeinsam mit euch erreicht haben.

Am vergangenen Wochenende waren wir mit unserem Spiel in Köln und haben mit der Kölner Initiative Grundeinkommen e.V. 2 Spielerunden organisiert, die auf großes Interesse gestoßen sind.

Nun seid ihr gefragt, die ihr uns bereits unterstützt habt:
Erzählt euren Freunden davon und motiviert sie, uns zu unterstützen und ihrerseits wieder ihren Freunden davon zu erzählen!

Teilt uns bei Facebook, leitet unseren Newsletter weiter, sprecht mit allen, die ihr kennt. Je mehr Menschen wir gemeinsam davon erzählen, desto größer ist die Chance, dass wir bald alle Das Gesellschafts-Spiel in den Händen halten werden :-)

Danke für eure großartige Unterstützung in den letzten Wochen - lasst nicht nach! :-)

Viele liebe Grüße,
euer bedingungsloses Team
Alina & Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Spielabende und Seminare finanzieren wir zum allergrößten Teil aus der eigenen Tasche und aus Spenden, damit dort jeder teilnehmen kann, egal, wie seine jeweilige finanzielle Situation aussieht. Wenn Du uns unterstützen und zu unserer Reisekasse beitragen möchtest, dann freuen wir uns über einen kleinen Beitrag. Vielen lieben Dank im Voraus! :-)