Das Gesellschafts-Spiel im Fernsehen

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

zur Zeit ist es ziemlich ruhig auf unserer Facebook-Seite und hier in unserem Blog. Das liegt daran, dass wir voller Eifer dran sind, die Spielregel, die Karten und die Verpackung zu schreiben und zu designen.

Aber heute können wir euch was Neues zeigen: Der Saarländische Rundfunk war bei uns zu Besuch und hat uns beim Arbeiten über die Schulter geschaut. Daraus ist ein Fernsehbericht geworden, den ihr euch unten anschauen könnt.

Bald bekommt ihr auch unsere frisch designte Spielregel zu sehen, freut euch schon mal darauf :-)

Arbeitsreiche Grüße vom bedingungslosen Team
Alina & Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Spielabende und Seminare finanzieren wir zum allergrößten Teil aus der eigenen Tasche und aus Spenden, damit dort jeder teilnehmen kann, egal, wie seine jeweilige finanzielle Situation aussieht. Wenn Du uns unterstützen und zu unserer Reisekasse beitragen möchtest, dann freuen wir uns über einen kleinen Beitrag. Vielen lieben Dank im Voraus! :-)