Neues Jahr, neuer Preis

Seit geraumer Zeit war diese Seite sehr ruhig, unser Leben dafür sehr lebendig. Dieses Projekt musste leider etwas zurückstecken. Aber nun wollen wir die Energie des neuen Jahres nutzen. Wir haben mal nachgezählt: rund 200 Spiele von ursprünglich 1000 produzierten Spielen sind noch da. Das ist nicht mehr viel, wenn man bedenkt, dass wir zwar über die Hälfte bereits im ersten Jahr verkauft haben, dann aber seit 2017 kaum noch Werbung gemacht haben und daher natürlich auch kaum noch neue Menschen von unserem Spiel erfahren haben.

 

Daher haben wir uns nun entschieden, alle Register zu ziehen. Wir wollen die restlichen Spiele unter die Menschen bringen, damit sie nicht in unserem Keller verstauben, sondern gespielt werden. Noch mehr Menschen sollen so positive Erfahrungen machen können wie wir bisher und viele, viele Mitspieler auch. Wir haben in den letzten Jahren viel positives Feedback zu unserem Spiel erhalten. Es werden weiterhin Spielrunden organisiert, die Menschen treffen sich, spielen, kommen ins Gespräch und lernen sich kennen. Das treibt uns weiterhin an.

 

Daher haben wir entschieden, den Preis zu senken und wieder das früher so beliebte Geschenk-Doppelpack zu beleben. Für euch packen wir auch nach Weihnachten das Geschenkpapier wieder aus und verpacken das zweite Spiel eurer Bestellung so schön, dass ihr es gerne verschenken wollt. Und dabei spart ihr auch noch Geld!

 

Also: Greift zu, erzählt euren Freunden und Bekannten vom Spiel zum Bedingungslosen Grundeinkommen und ermutigt die Teilnehmer eurer Spielrunden, sich ebenfalls ein Spiel ins Regal zu stellen und selbst Spielrunden damit zu veranstalten.

 

Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

 

Unsere Spielabende und Seminare finanzieren wir zum allergrößten Teil aus der eigenen Tasche und aus Spenden, damit dort jeder teilnehmen kann, egal, wie seine jeweilige finanzielle Situation aussieht. Wenn Du uns unterstützen und zu unserer Reisekasse beitragen möchtest, dann freuen wir uns über einen kleinen Beitrag. Vielen lieben Dank im Voraus! :-)