Wir sind regelmäßig auf Tour und bringen Das Gesellschafts-Spiel und den Grundeinkommens-Diskurs in deine Stadt.


Tourdaten

Derzeit sind keine festen Daten geplant. Wenn Du einen Spieleabend organisieren möchtest und dazu die Spielentwickler einladen möchtest, dann kontaktiere uns einfach unter kontakt@das-gesellschafts-spiel.de und wir versuchen, innerhalb von 2-3 Monaten einen Termin mit euch zu finden.

Unsere Spielabende und Seminare finanzieren wir zum allergrößten Teil aus der eigenen Tasche und aus Spenden, damit dort jeder teilnehmen kann, egal, wie seine jeweilige finanzielle Situation aussieht. Wenn Du uns unterstützen und zu unserer Reisekasse beitragen möchtest, dann freuen wir uns über einen kleinen Beitrag. Vielen lieben Dank im Voraus! :-)

Vergangene Termine

13.01.2017: Bensheim - Attac Veranstaltungen zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen"

22.09.2016: Oldenburg - Café Herz

10.-11.09.2016: München - Corso Leopold

14.08.2016: Düsseldorf - KIT

13.08.2016: Mettmann, weitere Infos auf Facebook

01.-06.08.2016: Bremen - Utopival

22.07.2016: Saarbrücken - Nacht der schönen Künste

09.07.2016: Mainz - Living Utopia

05.06.2016: Basel - Unternehmen Mitte

19.-20.05.2016: Hamburg - BGE und Degrowth Konferenz 

12.05.2016: Hattingen - Seminar beim Deutschen Gewerkschaftsbund Bildungswerk

02.05.2016: Berlin - Spielwiese Berlin

16.03.2016: Berlin - Restaurant "Jalla Jalla"

06.03.2016: Köln - Kölner Initiative Grundeinkommen e.V.

25.02.2016: Stuttgart - Café des Forum 3

24.02.2016: Reutlingen - Spielwerkstatt

20.02.2016: Saarbrücken - Alt-Saarbrücken

13.02.2016: Frankfurt - Café Roseli

Unsere Spielabende und Seminare finanzieren wir zum allergrößten Teil aus der eigenen Tasche und aus Spenden, damit dort jeder teilnehmen kann, egal, wie seine jeweilige finanzielle Situation aussieht. Wenn Du uns unterstützen und zu unserer Reisekasse beitragen möchtest, dann freuen wir uns über einen kleinen Beitrag. Vielen lieben Dank im Voraus! :-)