Wir möchten, dass jeder seine Möglichkeiten und Potenziale entdecken kann und den gesellschaftlichen Rahmen bekommt, diese zu nutzen - ohne Leistungsdruck und Existenzangst!



WER WIR SIND

Wir sind Alina und Alex, die DuEntdecker aus Reutlingen und wir setzen uns für bessere Bildung, mehr soziales Engagement, Freiheit und faire Bedingungen in der Welt ein.

WAS WIR TUN

Wir möchten dass Du die Grundidee des bedingungslosen Grundeinkommens spielerisch ausprobieren kannst, dabei Spaß mit Deinen Freunden hast und vielleicht sogar ganz nebenbei ein Werteumdenken in der Gesellschaft mitanstößt.

 

Dazu veranstalten wir regelmäßig Spiel- und Diskussionsrunden in ganz Deutschland und halten Seminare zum Thema BGE.

MEHR ÜBER UNS

Mehr Infos zu uns und unserem Projekt findest Du bei Facebook:

www.facebook.de/dasgesellschaftsspiel

Und bei Twitter:

www.twitter.com/dgspiel

 

Oder schreibe uns einfach eine E-Mail an kontakt@das-gesellschafts-spiel.de



Unsere Partner

 

 

 

Spieltz entwickelt, gestaltet, produziert, vermarktet und vertreibt Brett-, Karten- und Legespiele und unterstützt bei allen Schritten – von der ersten Idee über das fertige Spiel.

 

 

 

 

Die SPIELKAMPAGNE ist eine Initiative, einem der wichtigsten menschlichen Grundbedürfnisse wieder mehr Zeit und Raum zu widmen: Dem Spielen!

Unsere Spielabende und Seminare finanzieren wir zum allergrößten Teil aus der eigenen Tasche und aus Spenden, damit dort jeder teilnehmen kann, egal, wie seine jeweilige finanzielle Situation aussieht. Wenn Du uns unterstützen und zu unserer Reisekasse beitragen möchtest, dann freuen wir uns über einen kleinen Beitrag. Vielen lieben Dank im Voraus! :-)