Leihe Das Gesellschafts-Spiel aus und spiele mit deiner Familie, deinen Freunden oder mit Menschen aus deinem Umfeld das Spiel zum bedingungslosen Grundeinkommen!


Der Grundgedanke hinter Das Gesellschafts-Spiel ist es, das bedingungslose Grundeinkommen für alle spielerisch erfahrbar zu machen. Aus diesem Grund möchten wir so vielen Menschen wie möglich einen Zugang zu unserem Spiel ermöglichen.

 

Das Gesellschafts-Spiel eignet sich fantastisch für den Einsatz in Bildungskontexten. Im Rahmen von Schulprojekten für Jugendliche und Kursen für Erwachsene zu Themen wie dem bedingungsloses Grundeinkommen, Nachhaltigkeit, Social Entrepreneurship oder soziales Engagement können Teilnehmer kreative Erfahrungen in Gruppen machen und neue Ideen und Lösungsansätze entwickeln.

Bildung findet nicht nur in einem offiziellen Rahmen statt, sondern kann auch einfach im Café nebenan angeboten werden. Daher wollen wir euch dazu ermutigen, in eurer Stadt oder eurem Dorf öffentliche Spielrunden anzubieten und mit Freunden und (neuen) Bekannten in Cafés, in Vereinen oder an öffentlichen Plätzen zu spielen.

 

Schreibe uns einfach und erzähle uns, warum du gerne Das Gesellschafts-Spiel ausleihen möchtest und mit wem und wo du es spielen möchtest. Gegen ein Pfand von 10€ pro Spiel und die Übernahme der Kosten für Hin- und Rückversand stellen wir dir das Spiel für eine Dauer von bis zu einem Monat bereit. Sobald das Spiel wieder zu uns zurück gekommen ist, überweisen wir dir natürlich den Pfandbetrag wieder zurück.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

*Zu unserer Datenschutzerklärung.

Unsere Spielabende und Seminare finanzieren wir zum allergrößten Teil aus der eigenen Tasche und aus Spenden, damit dort jeder teilnehmen kann, egal, wie seine jeweilige finanzielle Situation aussieht. Wenn Du uns unterstützen und zu unserer Reisekasse beitragen möchtest, dann freuen wir uns über einen kleinen Beitrag. Vielen lieben Dank im Voraus! :-)