Die SPIELKAMPAGNE hat uns interviewt

Liebe Fans,

letztes Wochenende durften wir uns von Nicola von der SPIELKAMPAGNE zu unserem Projekt interviewen lassen. Das Ergebnis könnt nun hier lesen:
http://spielkampagne.de/interview-mit-alina-herr-und-alexander-komar/

Die SPIELKAMPAGNE ist eine tolle und wichtige Initiative, welche sich dafür einsetzt, dass dem Spiel in unserer Gesellschaft wieder mehr Raum und Zeit geschenkt wird.

Ein schönes Wochenende wünscht
euer bedingungsloses Team
Alina & Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Spielabende und Seminare finanzieren wir zum allergrößten Teil aus der eigenen Tasche und aus Spenden, damit dort jeder teilnehmen kann, egal, wie seine jeweilige finanzielle Situation aussieht. Wenn Du uns unterstützen und zu unserer Reisekasse beitragen möchtest, dann freuen wir uns über einen kleinen Beitrag. Vielen lieben Dank im Voraus! :-)