Das Gesellschafts-Spiel geht in die Produktion

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

es hat sich seit dem erfolgreichen Ende unserer Kampagne im März so einiges getan und wir möchten euch dazu auf dem Laufenden halten.

Über ein Jahr arbeiten wir nun am Spiel zum bedingungslosen Grundeinkommen. Mehr als 2000 Stunden haben wir in das Projekt bis heute gesteckt und wir könnten nicht zufriedener sein! Das Gesellschafts-Spiel ist durch euch und mit euch entstanden und zu dem geworden was es heute ist. Dank eurer Unterstützung und dank eurer Anregungen in vielen Testspielrunden können wir bald ein spannendes und spaßiges Brettspiel zu einem wichtigen gesellschaftlichen Thema veröffentlichen, welches es sonst nie gegeben hätte. Dafür möchten wir euch allen danken!

Heute haben wir die letzten Schrauben festgezogen und die letzten Korrekturen vorgenommen. Jetzt geht das Spiel ab kommender Woche in die Druck-Produktion bei Spieltz in Berlin und in etwa 8-10 Wochen werden 1000 Spiele zum bedingungslosen Grundeinkommen an euch und an alle anderen Themeninteressierten und Spielbegeisterten verschickt werden können.

Doch damit ist unser Projekt noch lange nicht beendet. Wir haben noch ganz viele Ideen, wie wir gemeinsam die Diskussion zum bedingungslosen Grundeinkommen weiter vorantreiben können. Natürlich werden wir weiterhin im gesamten deutschsprachigen Raum (und vielleicht sogar darüber hinaus?) mit unserem Spiel unterwegs sein und euch alle zu spannenden Spielrunden und angeregten Diskussionen einladen.

Wir freuen uns sehr darauf euch bald Das Gesellschafts-Spiel zuschicken zu können!

Liebe Grüße und auf Bald!
Euer bedingungsloses Team
Alina & Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Spielabende und Seminare finanzieren wir zum allergrößten Teil aus der eigenen Tasche und aus Spenden, damit dort jeder teilnehmen kann, egal, wie seine jeweilige finanzielle Situation aussieht. Wenn Du uns unterstützen und zu unserer Reisekasse beitragen möchtest, dann freuen wir uns über einen kleinen Beitrag. Vielen lieben Dank im Voraus! :-)